HeiligenBergFeld Distillery - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt
 
HeiligenBergFeld Distillery

Hauptsitz :

82211 Herrsching - Widdersberg (Bayern)

Gegründet :

2018

Homepage :

Verkauf :

ab Herbst 2021

HeiligenBergFeld Single Malt Whisky


Produktbeschreibung des Herstellers :

Erste Whiskybrennerei im Landkreis Starnberg

Eine Idee wurde geboren: Nach einem Herrenausflug in die Highlands (Schottland) 2017, und der Änderung des Brennrechts, haben wir den Entschluss gefasst, den 1sten Whisky im Hochland (641 Meter) des Fünfseenlands zu produzieren.

Unser erster bayerischer Single Malt Whisky - HeiligenBergFeld - ist am 26.02.2018 in den Fässern gelagert worden.

Die neue Verschlussbrennerei wurde am 16.12.2020 vom Zollamt abgenommen, und die Produktion läuft nun auf Hochtouren.
Zurück zum Seiteninhalt