Clayborn Whisky - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Clayborn Whisky


- ohne eigene Brennerei - Destilliert und gelagert wird in der Birkenhof Brennererei

Hauptsitz :

65599 Dornburg (Hessen)

Homepage :

Verkauf :

Vor Ort, Online, in unserem Shop

Clayborn Single Malt Whisky 44%vol.


Produktbeschreibung des Herstellers :

Ein starker Charakter: Über 4 Jahre reifte der Single Malt Whisky in der Birkenhof-Brennerei für CLAYBORN WHISKY. Eine geringe Zeitspanne im Vergleich zu 35 Millionen Jahre, die das AQUA TERTIARY in den Tonschichten der Erde verbracht hat.

URZEITIG UND GESCHMACKVOLL
Die Verbindung aus einem reinen Wasser, das seit 35 Millionen Jahren im Westerwälder Ton eingebunden war und einem Single Malt Whisky, Das Ergebnis ist ein Whisky mit intensiven Aromen von dunkler Schokolade, vollreifen Früchten, Karamell und Zigarre. Klassisch, erdig, mit eleganten Zitrus- und Haselnuss-Noten.
EIN WHISKY MIT GESCHICHTE ÜBER ERDZEITALTER HINWEG
Ein erstklassiger Single Malt Whisky, gereift im Ex-Bourbon-Fass im Westerwald, kombiniert mit AQUA TERTIARY, ebenfalls einem „Westerwälder Original,“, das so noch nie zu Tage kam. Mit diesem Wasser wird aus einem ausgezeichneten Single Malt Whisky ein Whisky mit Geschichte – über Erdzeitalter hinweg.

AUSSERGEWÖHNLICH IN GESCHMACK UND ERSCHEINUNG
CLAYBORN WHISKY wird standesgemäß in einer Flasche aus schwarz glasiertem Steinzeug vor Licht und äußeren Einflüssen geschützt. Eine Hommage an den Westerwald und die Geschichte des Whiskys, der – ebenso wie Wasser – in früheren Zeiten in Tonkrüge und Steinzeugflaschen gefüllt wurde.
Zurück zum Seiteninhalt