Hafendestillerie - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hafendestillerie

Whiskys > nach Brennereien > G-J

Hafendestillerie

Hauptsitz :

17121 Loitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Homepage : www.hafendestillerie.de

Verkauf :

Onlineshop

Westlind Single Malt Whisky 46% vol.


Produkt :

Single Malt Whisky

Lagerzeit :

3 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Westlind Single malt Whisky wird original aus dem einzelnen Fass gefüllt und einzeln nummeriert.
Deshalb ist jede Flasche ein Unikat.
Die Marke Westlind stand traditionell für Spirituosen norddeutscher See- und Hafenkultur.
Mit der Wiedererweckung der Marke Westlind zollen wir alter handwerklicher Tradition unseren Respekt.
Westlind Whisky setzt selbst hohe Maßstäbe in puncto Qualität, Handarbeit und Individualität.
Westlind Whisky ist so besonders, weil er aus Single Malt Fässern unvermischt in Flaschen gefüllt und per Handlabeling etikettiert wird.
Deshalb kann sich von Fass zu Fass sein Geschmack, seine Farbe und Geruch unterscheiden.
Das verleiht ihm eine sehr ehrliche und authentische Note, die den Genießer begeistert.
Jede Flasche zeichnet sich durch die individuelle Kennzeichung der Fasshistorie sowie die Reihenfolge der Flaschenabfüllunng aus und wird so zum wertvollen Unikat.
Dass auf diese Weise natürlich keine großen Mengen reifen und abgefüllt werden können, macht den Genuss eines Westlind-Single Malts so einzigartig.
Zurück zum Seiteninhalt