Schultz (GLINA) - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Whiskys > nach Bundesland > Brandenburg

Schultz'ens Siedlerhof

Obstbau und Privatbrennerei

Hauptsitz :

14542 Werder/Havel OT Elisabethenhöhe (Brandenburg)

Gegründet :

2012

Homepage :

www.glina-whisky.de

Verkauf :

Vor Ort

Brennmeister :

Günter Schultz

GLINA Single Grain Whisky Spessart Oak 43% vol.


titanre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Der Glina Whisky Spessart Oak Cask ist ein milder fruchtiger Whisky aus Sommerroggen mit einer leicht rauchigen Note. Durch die 3-Jährige Lagerung in deutschen Eichfässern und dem ausgewogenen Verhältnis von Gerbstoffen und Tanninen erhält er seinen unverwechselbaren Geschmack. Bei der Herstellung kommen nur eigens angebaute Zutaten und Rohstoffe zur Verwendung.
Destilliert: 2012
Abgefüllt: 2015

GLINA Single Grain Whisky Bordeaux Cask 43% vol.








Produktbeschreibung des Herstellers :


Der Glina Whisky Bordeaux Cask ist ein milder fruchtiger Whisky mit einer schmackhaften Note von Rotwein, Schokolade und dunklen Beeren. Durch die
3-Jährige Lagerung in unseren Bordeaux-Fässern erhält er seinen unverwechselbaren Geschmack. Bei der Herstellung kommen nur eigene angebaute Rohstoffe zur Verwendung.
Destilliert: 2012
Abgefüllt: 2016





GLINA Single Grain Whisky Portwein Cask 43% vol.








Produktbeschreibung des Herstellers :


Der "Glina Whisky Portweinfass" wurde für sein Finish zwei Jahre lang in ausgewählten Portweinfässern aus deutscher Spessart Eiche gelagert, wobei er seine eigene rauchige Note entwickeln konnte. Bei der Herstellung kommen nur eigens angebaute Zutaten und Rohstoffe zur Verwendung.
Destilliert: 2012
Abgefüllt: 2016





GLINA Whisky Süßes Beerenweinfass 43% vol.








Produktbeschreibung des Herstellers :





GLINA Whisky Smoked Edition 43% vol.








Produktbeschreibung des Herstellers :





GLINA Whisky Black Cherry 43% vol.








Produktbeschreibung des Herstellers :


Der Glina Whisky Black Cherry Cask wurde für das Finish im Süsskirschweinfass gelagert und entfaltet hierdurch sein süssliches Aroma von dunklen Kirschen . Bei der Herstellung kommen nur eigens angebaute Zutaten und Rohstoffe zur Verwendung.
Destilliert: 2012
Abfüllung: 2016




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü