Hartmannsberger - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Whiskys > nach Brennereien > E-J

Hartmannsberger

Schaubrennanlage am Hartmannsberg

Hauptsitz :

01705 Freital (Sachsen)

Gegründet :

2010

Homepage :

www.hartmannsberger.de

Verkauf :

Brennmeister :

Sandos Schubert

1. Whiskydestillation :

2012

 ??           40%vol.

Produkt :

Rohstoff :

Destillation :

Lagerung :

Lagerzeit :

4 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Im Jahr 2012 wurde der erste Hartmannsberger Whisky gebrannt und im Eichenfass eingelagert. Er muss nun mindestens 3 Jahre lagern, damit er sich Whisky nennen darf. Allerdings sind nur 5 Liter für den privaten Zweck bzw. Test gelagert. Voller Spannung erwarten wir das Ergebnis für das Jahr 2015 und somit auch die Verkostung des ersten Hartmannsberger Whiskys. Für die folgenden Jahre hat Sandos Schubert fleißig weiter Whisky gebrannt und gelagert.  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü