Bischof - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Bischof

Whiskys > nach Bundesland > Bayern

Brennerei Bischof & Franziska die Brennerin

MIT JEDEM BRAND...
…erschaffe ich eine neue Persönlichkeit, die ihren Charakter stetig entwickelt und erst am Gaumen ihr wahres Gesicht zeigt: zurückhaltend, aggressiv, aufmüpfig, tiefgründig... sie alle verdienen es genossen zu werden – jeder auf seine ganz eigene Art.
Franziska Bischof



Hauptsitz :

97797 Wartmannsroth (Bayern)

Gegründet :

ca. 1920

Homepage :

www.diebrennerin.de

Verkauf :

Vor Ort, Onlineshop, oder in unserem Shop

Vorbestellung :

Brennmeister :

Anton & Franziska Bischof





Kardinal Rhöner Whisky 42%vol.
08/18







Produktbeschreibung des Herstellers :


10-JÄHRIGER RHÖNER WHISKY
ERHABEN & GENUSSVOLL
Heute ist ein Freudentag. Zehn Jahre war er Bischof und nun wurde er zum Kardinal berufen. Seine Mutter wäre stolz auf ihn gewesen.
Und so gönnt er sich einen Zigarillo und ein großes Glas Whisky aus seiner Rhöner Heimat.
Zufrieden, erhaben und selig.
10-jähriger Rhöner Grain Whisky
aus Weizen und Malz destilliert
im 100 Liter Rhöneichenfass gereift
Limitiertes Produkt: nur 212 Flaschen à 0,5 l erhältlich.
Die dazugehörigen Kunstdrucke ‚Kardinal‘ und ‚Rotkardinal‘ sind in sehr kleiner Auflage erhältlich.

Rhöner Whisky 40%vol.

Produkt :

Single Cask, Single Grain Whisky

Rohstoff :

Weizen

Destillation :

Lagerung :

in neuen Rhöneiche-Fässern

Lagerzeit :

3 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Feiner Weizenbrand aus selbst angebautem Weizen & Malz. Das weiche Wasser stammt aus der örtlichen Quelle aus Buntsandsteinverwitterungsböden.Die Lagerung in Rhöner Eichenfässer verleiht den Whisky einen weichen und wunderbar runden Abgang. Ausgezeichnet mit der Goldmedaille des Fränkischen Obst- und Kleinbrennerverbandes.
( Quelle : Brennerei Bischof)

Rebell - Der Whisky 44%vol.

Produkt :

Single Grain Whisky

Rohstoff :

Weizen und Gerstenmalz

Destillation :

Lagerung :

Spessarteiche & Kastanie

Lagerzeit :

5 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Stark & Eigenwillig Rebell ist ein Rhöner Single Grain Whisky. Das eigentlich sanfte Gemüt des feinen Weizen-Malz-Destillats erhält seine besondere Eigenart durch die 5-jährige Lagerung und das Finish im 100-Liter-Kastanienfas. Single Cask: Jedes Fass wird einzeln abgefüllt und bewahrt somit seinen ganz eigenen rebellischen Ton. Röstaromen, Karamell, Nougat- und Nusstöne dominieren diesen einzigartigen Whisky.

Zurück zum Seiteninhalt